Gültig ab 01. Juli 2023
Unsere Teilnehmer stellen hohe Erwartungen an Little Vintage Collective und an Sie als Partner:in schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und eine tadellose Kommunikation bei allen Fragen rund um die Bestellung.
Wir möchten Sie in Ihrem Bestreben nach bestmöglichem Service unterstützen und haben daher verbindliche Grundsätze für alle Partner:innen auf Little Vintage Collective aufgestellt.
Damit stellen wir einen fairen Wettbewerb auf dem Marktplatz sicher und gewährleisten dem Kunden einen einheitlich guten Service.
Der Versand von Artikeln hat innerhalb der angegebenen Versandzeit zu erfolgen. Wenn in der Artikelbeschreibung nichts angegeben ist, muss der Versand innerhalb von 2–3 Tagen nach Zahlungseingangsbestätigung erfolgen. Der Versand darf Little Vintage Collective und dem Käufer erst bestätigt werden, wenn er vorgenommen wurde. Jeder Sendung ist eine Rechnung beizufügen, aus der hervorgeht, dass die Bezahlung über Little Vintage Collective erfolgt ist.
Auf Beschwerden von Käufern (Reklamationen) und Anfragen unseres Kundenservices ist zeitnah zu reagieren. Sollte innerhalb von 4 Tagen keine Reaktion erfolgen, kann der Reklamationsfall zugunsten des Käufers entschieden werden.
Gibt ein Käufer an, dass er den Artikel nicht erhalten hat, fordern wir vom Verkäufer einen regulären Zugangsnachweis an; dieser muss die Empfänger-Adresse ausweisen. Liegt dieser nicht vor, kann der Fall zugunsten des Käufers entschieden werden.
Im Falle einer Retoure sind Sie verpflichtet, den Eingang der Rücksendung Little Vintage Collective per E-Mail anzuzeigen.
Sollten Sie länger als 4 Werktage (z. B. aufgrund eines Urlaubs) keinen Zugriff auf Ihre E-Mails und Ihr Little Vintage Collective-Kundenkonto haben, melden Sie sich bitte bei uns, damit wir die Angebote ggf. pausieren können.
Sie sind verpflichtet, sicherzustellen, dass Ihre Produkte sowie die Art ihrer Präsentation keine Rechte Dritter verletzt.
Es ist Ihnen nicht gestattet, die personenbezogenen Daten, die Sie über Little Vintage Collective erhalten haben, zu weitergehender Werbung zu verwenden. Insbesondere untersagt das Zusenden von Werbe-E-Mails an den Kunden oder das Anrufen oder Anschreiben des Kunden zu Werbezwecken.
Sie sind in einem für Sie zumutbaren Rahmen angehalten, Little Vintage Collective in den Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Dazu können wir Ihnen Werbematerial unentgeltlich zur Verfügung stellen.